Gestalt

Soo...der nunmehr 4te Eintrag in diesem, meinem Blog.

Die Kategorie Kino wird sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen noch wachsen, da ich ein regelmäßiger Kinogeher bin. Ich mag einfach 2-3 Stunden mich von großen Bildern fesseln zu lassen. Allerdings versuch ich meinem Hobby nur an Kinotagen nachzugehen !

Ich glaube dieser Blog wird doch mehr Informationen über andere Sachen geben als über mich. Ich werde hier garantiert nicht reinschreiben, das ich mein Zimmer aufräume oder was ich gestern gegessen habe. Dennoch finde ich es (allein schon für mich) spannend, später (und sei dies in einem Monat) meine Gedanken nochmals zu lesen.

Mit dem bestandenen Abitur wird sich viel nicht nur in meinem Leben ändern. Viele meiner Freunde gehen nun eigene Wege, und es wird schwer alle nochmals zu versammeln. Ob Bundeswehr, Zivildienst oder Auslandsaufenthalte, die Diaspora geht weit über Deutschlands Grenzen hinaus. Und grade ich, der Internationale Wirtschaft studiert und eigentlich gerne später in anderen Ländern arbeiten möchte ist erstmal für 3 weitere Jahre in Berlin.

Aber dennoch hat unsere Generation einen entscheidenen Vorteil: Das Internet. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den richtigen letzten Brief geschrieben habe...

Und doch habe ich nicht nur in den letzten Tagen den Fluch des Internets begriffen. Anstatt sich anzurufen oder vorbeizugehen, warte ich lieber, dass sich meine Freunde einloggen. Und jetzt sitzt ich auch noch hier, und schreibe mir selber Zeilen...na ja was soll's für heute ist eh Schluß!

6.7.07 13:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen